amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Amilo XA 2529 Treiber Windows 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Suche Amilo XA 2529 Treiber Windows 7

Beitragvon Sickno » 27.10.2010 23:52

Hallo liebes Amiloforum ,

habe Windows 7 Ultimate installiert , da ich Grafikprobleme unter Vista hatte , habe jetzt ein neues BIOS Update drauf und Windows 7 ! Der Rest ist weg....
Also Windows 7 Ultimate mit 64 Bit ! Mir fehlt "Unbekanntes Gerät" Coprozessor" und USB 2.0 Camera....
Wo bekomm ich die her , auf der Homepage hab ich nichts gefunden ..... wenn ihr was findet am besten mit direkten Link....
Danke schonmal ....
Sickno
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2010 23:11

Re: Suche Amilo XA 2529 Treiber Windows 7

Beitragvon Der_Tischler » 28.10.2010 00:30

Moin,
also das mit dem Coprozessor erledigt sich mit dem Update von W 7 und bei der Camera einfach den von Vista nehmen, hier mal nen LLLLLLLLLLink:
http://webdownload.ts.fujitsu.com/downl ... BdZWFTYBoe

Hab den gleichen auf meinem Laufen und die Cam funzt wie sie soll... :wink:

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Selfmade Desktop
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste

Re: Suche Amilo XA 2529 Treiber Windows 7

Beitragvon Sickno » 28.10.2010 00:43

Jo den für die Camera , da hab ich den auch schon von Vista 64bit genommen .... hat bei mir auch gefunzt , aber der corprozessor und die Fernbedinung "Unbekanntes Gerät" sind noch übrig .... nach meinem Windows Update passiert aber nichts.... ich guck nochmal.... Danke dir !
Sickno
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2010 23:11

Re: Suche Amilo XA 2529 Treiber Windows 7

Beitragvon Sickno » 28.10.2010 02:14

Ne nach allen Updates , hab ich immer noch den Corprozessor und "unbekanntes Gerät" über !! ahhhhhhh......
Sickno
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2010 23:11

Re: Suche Amilo XA 2529 Treiber Windows 7

Beitragvon Der_Tischler » 30.10.2010 23:57

also fürn coprozessor nimmste den hier:
http://webdownload.ts.fujitsu.com/downl ... JfZ2NVYhsg

und die fernbedienung:
http://rapidshare.com/files/428029513/INFRARED.rar

dann sollte des behoben sein :wink:
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Selfmade Desktop
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste


Zurück zu Windows