amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie kann ich die Tastatur des Amilo M1425 ausbauen/wechseln?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Wie kann ich die Tastatur des Amilo M1425 ausbauen/wechseln?

Beitragvon tlondon » 18.08.2005 21:22

Hallo!

Ich bin neu hier.
Habe ein Amilo M 1425 bei notebooksbilliger.de gekauft.
Ich bin aber brasilianer und einige buchstaben gehen gar nicht mit der deutschen Tastatur.

Deswegen habe ich eine englisch (US) Tastatur von Bitronic gekauft und geliefert bekommen.

Jetzt stehe ich vor das Problem: wie wechsele ich das Ding? Wie kann ich die montierte Tastatur ausbauen und die neue einbauen?

Habe in die offene Themas gesucht aber keine gefunden, wo mann erklärt seit dem Anfang wie mann zu z.B. den Schrauben oder hacken die die Tastatur festhalten kommt.

Ich bedanke mich herzlich im Voraus.

Thomaz

Übrigens: Meine deutsche Tastatur ist jetzt zum Verkaufen. Wenn jemand interesse hat schreib einfach eine PN an mich.
tlondon
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2005 20:52
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon 1101011 » 19.08.2005 13:52

ähm.. erst mal must du die Tastatur in Windows umstellen.
Erst dann hast du auch die brasilanischen Zeichen.

Dann stimmen nur die Zeichen auf der Tastatur und die auf dem Monitor nicht mehr überein.


Theoretisch müsstest du die auch einzeln an die neue richtige Stelle setzten können...

Ich glaub aber die Tastatur zu ersetzen ist besser,
cich weiß aber leider nicht, wie die raus geht
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon aspettl » 19.08.2005 14:55

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges