amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Webcam Amilo Pi 2550

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Webcam Amilo Pi 2550

Beitragvon SBLeni » 01.11.2010 16:57

Hey,
ich hab ein Problem und da ich selbst keine Ahnung von Laptops habe, hoffe ich mal ihr könnt mir helfen.
Also ich haben einen Amilo Pi 2550, schon seit 2 n halb Jahren und bisher hat mich die Webcam nie interessiert,egal auf jedenfall funktioniert die bei mir nicht.
Also wenn ich auch Programme gehe, steht da immer Webcam..ja das ist dann auhc das einizge Lebenszeichen von dem Teil.
( Ich habe Windows Vista)
Ja und wenn ich auf F7 drücke erscheint immer iwas ob ich das möchte ich drücke immer ja aber es passiert nichts.
Ich weiß ich brauch ieinen Treiber..aber woher bekomme ich denn und dann wie geht das weiter.
Ahh ich bin verzweifelt!
Hoffe um baldige Antwort :)
Leni
SBLeni
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2010 16:51

Zurück zu Allgemeine Probleme