amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640w Windows7 Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A7640w Windows7 Problem

Beitragvon DUKEE » 03.11.2010 16:36

Moin alle,

Ich hab ein problem Windows 7 auf mein Labtop zu installieren,es kommt immer die Fehlermeldung 0x80070570 kann mir einer von euch sagen was ich da machen kann.

Was hab ich bisher gemacht,alle IDE im Bios ausgeschaltet bis auf HDD und DVD


Danke
DUKEE
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2010 16:29

Re: Amilo A7640w Windows7 Problem

Beitragvon DerWotsen » 04.11.2010 00:47

Also im Bios die Standardeinstellungen wählen.
Die Installation sollte eigentlich klappen.
Habe doch das A1640, das ist bis auf die fehlende WLAN-Karte gleich ausgestattet.
Hatte zwar nur die Testversion zu laufen doch das ging problemlos,
sogar ohne das dann Treiber fehlten.
Bist du sicher das a) das Notebook o.k. ist
b) die Win7 eine Originale ist

Was nicht funktionieren wird ist Aero-Oberfläche.
Wegen der Grafikkarte, die kann nur DirectX8, das ist zu wenig.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Amilo A7640w Windows7 Problem

Beitragvon DUKEE » 04.11.2010 14:27

Hab das Problem mit der installation gelöst,hab einfach einer SK erstellt und die auf 2fach gebrannt danach ging es.

Danke
DUKEE
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2010 16:29


Zurück zu Allgemeine Probleme