amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 2528 Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xa 2528 Problem

Beitragvon Jensi251 » 04.11.2010 18:22

Hallo,
Mein Xa 2528 hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Erst kam ein Blauer Bildschirm und danach als ich neustarten wollte ging garnichts mehr. Der Monitor ging nichtmehr an. Nur Die Lichter unten rechts neben dem Mousepad und die Lautstärke zeigten dass das Gerät noch funktioniert. Ich weiß nicht was beim Blauem Bild stand.
Tippe auf ein schrottes Mainbord?? Wie teuer wäre ein Austausch, da keine Garantie mehr??

Vielen Dank im voraus
Jensi251
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2010 12:01

Re: Xa 2528 Problem

Beitragvon Leonidas » 05.11.2010 08:44

Es würde den jetzigen Wert deines Laptops um einiges übertreffen, besonders wenn man es noch machen läßt.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Xa 2528 Problem

Beitragvon Jensi251 » 07.11.2010 16:59

Leonidas hat geschrieben:Es würde den jetzigen Wert deines Laptops um einiges übertreffen, besonders wenn man es noch machen läßt.



Das ist nicht das wonach ich fragte. Ich wollte wissen was schrott ist und von Verkauf war nicht die Rede. :roll:
Jensi251
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2010 12:01

Re: Xa 2528 Problem

Beitragvon siphon » 07.11.2010 20:45

Jensi251 hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Es würde den jetzigen Wert deines Laptops um einiges übertreffen, besonders wenn man es noch machen läßt.


Das ist nicht das wonach ich fragte. Ich wollte wissen was schrott ist und von Verkauf war nicht die Rede. :roll:


Von Verkauf hat Leonidas auch nix geschrieben. Lies deinen eigenen Erst-Post noch mal durch
und entscheide dann nochmal selbst, was du gefragt hast...

Egal, das Resultat ist das selbe. Vermute zu 99.9% defekte Grafikkarte (nicht wechselbar, daher Mainboard hinüber...)
Reparatur absolut unwirtschaftlich, Daten sichern und weg damit.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: Xa 2528 Problem

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.11.2010 21:48

Oder backe backe Grafikkarte ;D bzw Mainboard :P

Als restliches stimme ich den beiden anderen zu.
Kostet mehr als der Wert des Laptops (so um die 300€+).
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme