amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi1505 Umstieg auf Win7?

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo Pi1505 Umstieg auf Win7?

Beitragvon Archie » 04.11.2010 19:11

Hallo Gemeinde,

ich muß bei meinem Amilo Pi1505 alle paar Monate das Betriebssystem neu aufspielen weil es einfach nicht mehr funzt.
Nun bin ich auf die idee gekommen auf Win7 umzusteigen was laut Kompatilitätsadviser auch möglich wäre.
Ist das zu empfehlen ?
Könnte das eine Verbesserung bringen?
Wenn ja,wo bekomme ich die neuen Treiber für Gafik,Sound,Netzwerkadapter u.s.w. her?
FSC sagt dieses Modell wäre für Windows 7 nicht freigegeben was bedeutet das?

Grüße von der Mosel

Archie
Archie
 

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron