amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 3650 Raid Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XI 3650 Raid Problem

Beitragvon v10_viper » 06.11.2010 03:58

Also ich weis ich soll keine dummen fragen stellen und die suchfunktion benutzen HABE auch was gefunden hier im Board aber das thema wurde einfach unterbrochen bevor die Antwort gekommen währe wo ich gebraucht hätte, und ist schon 3 jahre her daher rolle ich es nochmal neu auf und zwar:

XI 3650

komplet Formatiert KEINE Recovery Partition mehr

WIe kriege ich den RaidManager wieder zum laufen


tab.............strg+alt+i

und dann kommt auf englisch das er nicht geladen werden kann wie ich hier auch schon gelesen habe im forum, ABER man muss alles wieder herstellen können bzw noch lieber währe mir den Raid loader per CD zu starten muss ja möglich sein.

Also freue mich über antworten

MFG
Viper
v10_viper
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2009 21:13

Zurück zu Allgemeine Probleme