amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 2510 Bios update - Problem

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Pa 2510 Bios update - Problem

Beitragvon Rimlinger » 06.11.2010 16:32

Hallo zusammen :D

Ein guter Freund von mir hat beim Bios-Update einen Fehler gemacht und kommt jetzt nicht mehr weiter...jetzt muß ich (ihr) herhalten :lol:

Es gibt sehr gute Anleitung zum Wiederherstellen einer verunglückten BIOS-Aktualisierung, die mit USB-Stick oder USB-Diskettenlaufwerk funktionieren sollen,
hab jetzt alles so gemacht wie die geschrieben haben (neues Bios drauf gemacht, die Datein auf den Stick kopiert usw.)

Die schreiben jetzt:

...Diskette ins Laufwerk oder Stick in den USB-Port, Rechner einschalten. Tut sich nichts, Rechner wieder ausschalten und nach dem folgenden Verfahren vorgehen. Tasten Fn-B oder Win-B, FN-ESC oder Fn-F (ggf. andere Tastenkombis mit Fn- probieren, auch Strg-Pos1 bei einigen Uniwill, Fujitsu-Siemens, Gericom u. a.) gleichzeitig drücken und den Rechner einschalten...!

Leider funktionieren die Tastenkombis beim Amilo PA 2510 nicht, weiß zufällig jemand von euch, wie man den Laptop dazu griegt, auf den USB stick zuzugreifen?
Das ich das im Bios einstellen kann, ist mir klar, aber soweit komme ich leider erst garnicht mehr...brauche also die Tastenkominationen...!


Wäre klasse, wenn mir irgend ein Gott von euch weiterhelfen könnte :P

Vielen Dank schonmal

Lg Micha
Rimlinger
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2010 14:21

Re: Amilo Pa 2510 Bios update - Problem

Beitragvon testdriver » 01.01.2011 23:07

Auf welche Version hast du upgedatet?
Sexy Chicks love Linux
testdriver
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.03.2008 18:35


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku