amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber paket

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Treiber paket

Beitragvon Chentyn » 07.11.2010 15:19

hey leute habe ein amilo Pa 3515 lepi von meiner schwester bekommen weil betribsystem kaputt ist habe vorher vista drauf gehabt nun habe ich xp drauf habe bin am verzweifeln finde keine treiber kann mir einer helfen oder muss ich vista drauf machen weil es einfqach dafür keine treiber gibt
bite kein repeshair wenn gigaflat
Chentyn
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2010 15:11

Re: Treiber paket

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.11.2010 17:38

bite kein repeshair wenn gigaflat

Gibts das auch in deutsch?!

Öhm schau doch nach welche Komponenten verbaut sind und lade dann manuell die Treiber bei dem jeweiligen Hardware Hersteller herunter.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku