amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 2428 Grafikproblem nach Windows Update

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XI 2428 Grafikproblem nach Windows Update

Beitragvon Ami 2428 » 07.11.2010 13:46

Mein Problem passt vielleicht nicht ganz zu diesem thema... vor 5 Tagen habe ich ein automatisches update von windows/nvidia installiert und seit dem läuft mein laptop nicht mehr richtig (graphigkarte läuft nurnoch auf vga)... nach dem ich mein bios wieder auf den urzustand gesetzt habe lief alles wieder (scheinbar hat der treiber irgendwas am bios verändert) aber dann installierte ich das automatische update wieder und jetzt habe ich wieder das gleiche problem (und leider funktioniert es nicht mehr mit dem bios zurückstellen)
Hat jemand das gleiche problem??? mein laptop amilo xi 2428 (3 jahre alt)

Mfg Ami 2428
Zuletzt geändert von An-Dr.Zej am 07.11.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag abgetrennt und eigenes Thema erstellt
Ami 2428
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2008 14:45

Re: XI 2428 Grafikproblem nach Windows Update

Beitragvon siphon » 07.11.2010 21:00

Ein Treiber ändert nichts am Bios, wie kommst du denn auf die Idee :D ?
Der Treiber interpretiert im Bios hinterlege Werte.
Deinstalliere halt den Nvidia Treiber, und installiere den Originalen,
oder einen von laptopvideo2go.com mit modifizierter inf (googeln).
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Allgemeine Probleme