amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Start (Knopf)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Start (Knopf)

Beitragvon petri30 » 08.11.2010 14:33

Hallo,

vielleicht weiß einer Rat.

Notebook Amilo Pi3540. Wenn das Stromkabel in der Netzbuchse angeschlossen ist lädt der Akku, drückt man den Powerknopf, kein Systemstart, nichts rührt sich. Nimmt man den Akku heraus, legt denselbigen gleich wieder ein, das Stromkabel muß aber abgezogen sein, startet das Gerät ohne den Powerknopf gedrückt zu haben. Das Gerät kann in vollem Umfang benutz werden, keine Fehler.

Was ist da los? Das Gerät kann nur durch einlegen des Akkus gestartet werden, das ist nicht gut!

Hoffe ich hab das verständlich rüber gebracht.
petri30
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2010 10:01

Re: Probleme mit Start (Knopf)

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.11.2010 22:23

Wahrscheinlich ein defektes Motherboard. Wenn du denn dein Notebook mit dem Knopf runterfahren kannst (oder wie auch immer er belegt sein mag) dürfte der Knopf an sich in Ordnung sein.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste