amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V3515 Laufwerk ausbauen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Pro V3515 Laufwerk ausbauen

Beitragvon vmas » 17.11.2010 13:56

Nachdem ich selber vor dem Problem stand, wie ich mein Laufwerk aus meinem Amilo Pro V3515 rausbekomme, und hier und im Netz keine wirkliche Lösung fand, stell ich die Lösung selber mal ein.

Auch hier im Board war dazu nichts genaues zu finden. Im Handbuch steht nur irgendwas von einem Auswurfhebel, welcher aber bei mir nicht vorhanden ist.

Also :

Als erste macht das Laufwerk auf, dann ist das rausnehmen leichter. Dann nehmt vorsichtig die Tastatur raus. Diese ist mit 4 Blechnasen an der oberen Seite eingesteckt. Wenn die Tastatur heraus ist, seht Ihr eine Schraube. Diese einfach rausschrauben und schon geht das Laufwerk leicht heraus.

Ich hab euch noch zwei Bilder gemacht, wo die Schraube ist.

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen die Suche verkürzen und helfen.
Dateianhänge
P1000185.JPG
P1000183.JPG
vmas
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2010 13:44

Re: Amilo Pro V3515 Laufwerk ausbauen

Beitragvon An-Dr.Zej » 17.11.2010 18:10

Herzlichen Dank! Von sowas lebt das Forum :)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3561
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo Pro V3515 Laufwerk ausbauen

Beitragvon vmas » 18.11.2010 09:42

Kein ding. Bin ja froh wenn ich was suche und jemand hat so eine Anleitung eingestellt, welche auch mein Modell beinhaltet. 8)
vmas
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2010 13:44

Re: Amilo Pro V3515 Laufwerk ausbauen

Beitragvon Mika » 31.12.2013 19:22

Einfach SUPER!
Haben es nicht geschafft das Laufwerk auszubauen.
Aber dann mit diesem Beitrag mit Fotos ein voller Erfolg!
Meinen Herzlichen Dank! :D
Mika
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2013 18:59


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast