amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 3650 BD Laufwerk Avatar auf Blu-ray: Kopierschutz BD+ mac

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

XI 3650 BD Laufwerk Avatar auf Blu-ray: Kopierschutz BD+ mac

Beitragvon sonnyman » 17.11.2010 18:53

Hallo an alle,
mein XI 3650 hat ein BLU RAY Laufwerk das ich über HDMI an mein Pioneer Plasma Flachbild angeschlossen habe. Gestern habe ich mir die neue AVATAR EXTENDED BLU-RAY COLLECTORS EDITION gekauft, angeschlossen und siehe da kein Bild. Ich benutze zum abspielen CyberLink PowerDVD 9. Normale Blu-Ray werden abgespielt. Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen dank.....sonnyman
sonnyman
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2010 09:01
Notebook:
  • Amilo XI 3650

Re: XI 3650 BD Laufwerk Avatar auf Blu-ray: Kopierschutz BD+

Beitragvon fiatpanda » 17.11.2010 19:36

Hi,

ist dein Plasma auch als einzigstes Bildschirm aktiviert, also der Laptopbildschirm deaktiviert ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: XI 3650 BD Laufwerk Avatar auf Blu-ray: Kopierschutz BD+

Beitragvon sonnyman » 17.11.2010 22:05

danke für die antwort,
ich habe geschrieben das `normale BLU-RAY`funktionieren. Es liegt wohl an dem neuen Kopierschutz BD+. Es muss wohl an POWER DVD Programm liegen.
Was muss ich machen damit ich mir ARVATA ansehen kann???
sonnyman
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2010 09:01
Notebook:
  • Amilo XI 3650

Re: XI 3650 BD Laufwerk Avatar auf Blu-ray: Kopierschutz BD+

Beitragvon mikrobi » 17.11.2010 23:14

Was muss ich machen damit ich mir ARVATA ansehen kann???


Einen anderen Player benutzen. PowerDVD 8 z.B. Ist scheinbar die einzige PowerDVD Version, die ein entsprechendes Update bekommen hat :shock:

Gruß

Mikrobi
mikrobi
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.11.2009 19:04

Re: XI 3650 BD Laufwerk Avatar auf Blu-ray: Kopierschutz BD+

Beitragvon Der_Tischler » 17.11.2010 23:19

moin,
wenns um den kopierschutz geht lad dir mal AnyDVD runter und installieren, du kannst es 21 tage testen bevor du es kaufen müßtest...

hier mal nen link:
[Link entfernt]
Zuletzt geändert von hikaru am 18.11.2010 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe http://de.wikipedia.org/wiki/AnyDVD#Rechtsstreit
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Selfmade Desktop
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste