amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuinstallation meines Amilo M1420 mit Windows XP Pro

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Neuinstallation meines Amilo M1420 mit Windows XP Pro

Beitragvon Anonymous » 19.08.2005 11:16

Hallo!

Ich will wegen Treiberproblemen und Instabilität am Wochenende meinen Amilo neu aufsetzen. Nun würde ich gern wissen, in welcher Reihenfolge ich am besten die nötigen Treiber installieren soll.

Ich würde nämlich gern wissen, ob es an den Treibern liegt, das mein WLAN ständig nach 2-3 Minuten "abschmiert".

Die Lösungsbeschreibungen hier im Forum haben bisher leider nicht geholfen.

Schon mal vielen Dank im Voraus!
Anonymous
 

Re: Neuinstallation meines Amilo M1420 mit Windows XP Pro

Beitragvon aspettl » 19.08.2005 11:24

TheDeeJay hat geschrieben:Ich würde nämlich gern wissen, ob es an den Treibern liegt, das mein WLAN ständig nach 2-3 Minuten "abschmiert".

Nimm dafür die neuesten Intel-Treiber: 9.0.2.0 glaube ich. Die kannst du auch unter XP Home testen, ob sie das Problem beheben.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 19.08.2005 11:27

Ich benutze ja aktuell diesen Treiber, inklusive dem Intel ProSet...
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 21.08.2005 17:20

Sollte ich denn zuerst den Chipsatz-Treiber oder zuerst den WLAN-Treiber installieren?!
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 21.08.2005 18:00

Chipsatz als erstes. Der Rest ist dann nicht mehr so wichtig.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 21.08.2005 18:56

Okay, danke. Bin nämlich grad an der Neuinstallation.
Anonymous
 


Zurück zu Windows