amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win7 installieren nicht möglich,brauch hilfe

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Win7 installieren nicht möglich,brauch hilfe

Beitragvon Leonidas » 05.12.2010 18:23

@ An-Dr.Zej

Also ich lese:

Er besitzt alle Windows Versionen ausser W95, was schon Skepsis hervorruft.

Dann sein DVD Laufwerk liest die Win7DVD nicht. Er hatte aber schon eine andere Win7 Vollversion die auch nicht gelesen wurde und eine Upgrade DVD auf Windows 7 also eine dritte DVD funktioniert auch nicht. Alles Originale.

Aber wie du geschrieben hast, er hat sich halt eine andere DVD besorgt und das Thema ist erledigt.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Win7 installieren nicht möglich,brauch hilfe

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.12.2010 20:01

...Alles ist Orginal Windows. ...

Gleich zu Anfang in seinem Posting.
Und was ist daran so ungewöhnlich, alle / viele Versionen zu haben? Vllt meint er auch nur, dass er viele hat und nicht alle?
Ich habe hier auch Win7, Vista, XP in verschiedensten Versionen? Allein auf der Vista DVD sind alle Versionen vorhanden, bis auf eine...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Win7 installieren nicht möglich,brauch hilfe

Beitragvon Leonidas » 06.12.2010 22:01

Vielleicht meldet er sich noch und sagt sein Laufwerk ist halt defekt. Es scheint eh nur noch uns zwei zu interessieren. Jedenfalls bin ich halt bei solchen Dingen kritischer....
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Win7 installieren nicht möglich,brauch hilfe

Beitragvon An-Dr.Zej » 06.12.2010 22:36

Kritisch sollte man sein, aber solange kein Verdacht vorliegt, kann man da nichts machen.
Man geht jetzt einfach davon aus, dass es sich hierbei um originale Ware handelt.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Vorherige

Zurück zu Windows