amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio L7310 hängt beim starten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilio L7310 hängt beim starten

Beitragvon Zinzia » 21.11.2010 11:37

Hallo

ich habe ein großes Problem mit meinem Fujitsu Amilio L7310 Laptop (WinXP Pro) Er will einfach nicht mehr richtig hochfahren ! meist hängt er beim Windows XP Logo und nichts geht mehr! Ich starte dann sehr oft neu und irgendwann fährt er dann richtig hoch. In den Abgesicherten Modus und ins Bios komme ich immer
Einmal in Betrieb kann ich ihn dann auch ohne Probleme neu starten!!!
Also tritt der Fehler nur nach einer längeren Pause auf (meist über Nacht) auf!
Ich habe mir eine neue Festplatte und Speicher gekauft und ein Bekannter hat alles Neu inatalliert incl Windows, doch leider ohne Erfolg

Ich betreibe das Laptop ohne Akku den ich auch seit 2 Jahren nicht am Gerät habe, sondern nur am Stromkabel (Akku funktionierte eh nicht mehr)
Ich weiß nicht woran es noch liegen könnte! Für Tipps wäre ich wirklich dankbar

mfg
Zinzia
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2010 11:30

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste