amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firmware update RW8160

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Firmware update RW8160

Beitragvon backdraft_68 » 21.11.2010 18:04

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit geraumer Zeit das DVD Laufwerk in meinem Amilo D7850 upzudaten
da es keine DL DVD nimmt. Z.Zt. habe ich noch die FW 1.02 drauf.

Immer wenn ich das Flashtool ausführe kommt folgende Fehlermeldung:

Cannot change Drive to Up Mode.

*** NG ** NG ** NG ***

Make sure Selected Target Drive.


Das Laufwerk wird im Flash als CD Rom 0: DVD+RW RW8160 bezeichnet.
kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich das blöde Laufwerk updaten kann?

Liegt es vielleicht daran das ich als OS Windows 7 drauf habe und das Flashprogramm damit nicht klar kommt?



Für eure Tips bedanke ich ich mich jetzt schonmal.
backdraft_68
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2010 17:27

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste