amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery CD defekt M3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Recovery CD defekt M3438G

Beitragvon strobocom » 22.11.2010 20:13

Hallo,
meine Recovery CD des M3438G ist leider defekt, wollte dann eine neue CD bei Fujitsu Siemens bestellen jedoch haben Sie keine mehr
und somit bin ich auf mich alleine gestellt ich habe schon etliche CD's verbrannt und bekomme es einfach nicht hin.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit das mir jemand eine ISO erstellt bzw. mir eine Kopie erstellt.

Danke im vorraus.


MfG
strobocom
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2007 23:33

Re: Recovery CD defekt M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.11.2010 21:10

Das kopieren von den Windows CD's, egal welche, ist leider Gottes verboten. Und dann noch das "verteilen" auf irgendwelchen Wegen...
Klingt komisch ist aber so :cry:
Demnach musst du leider anderweitig einen Weg finden.
Aber mal im Ernst:
Du lädst dir den SATA Treiber von der Fujitsu Homepage und besorgst dir eine "saubere" XP CD von irgendwo her und baust dir damit eine neue zB mithilfe von XP ISO Builder oder nLite.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron