amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios vom V2010 auf L7300 möglich ?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios vom V2010 auf L7300 möglich ?

Beitragvon Spider-Mike » 25.11.2010 16:09

Hallo ,

ich habe ein L7300 , aufgerüstet mit Intel M735 CPU (1,7GHz) und 2GB Ram , Windows XP läuft darauf auch prima.
Nun habe ich durch verschieden Berichte ect. herausgefunden das das Amilo L7300 wohl weitestgehendst baugleich ist mit dem Amilo Pro V2010 ; Mainboard,Grafik.Lan,Wlan,Sound ... alles identisch . Nun meine Fragen dazu:

Kann man das Bios vom Amilo Pro V2010 auf ein Amilo L7300 aufspielen ? - Wenn "Ja" wie genau ?
Hat das irgendwelche Vorteile/Nachteile ?

Grüße: Mike
Spider-Mike
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2010 17:37

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron