amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Port Replicator für Amilo A 6600?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Port Replicator für Amilo A 6600?

Beitragvon Kuroi-tenshi » 19.08.2005 15:03

hallo,

ich suche einen Port Replicator für Amilo A 6600. Ich bin relativ sicher das es leider keinen gibt. Aber dennoch denke es kann ja nicht schaden zu fragen ob jemand einen gefunden hat (diese universal USB Replicatoren sind doch recht unpraktisch wegen dem fehlenden Monitoranschluss)?

Gruß

Markus
Kuroi-tenshi
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2005 14:59

Beitragvon Flaschenoeffner » 28.08.2005 23:54

Hi,

ich glaube kein Amilo hat überhaupt einen Anschluss für einen Portreplikator (Man korrigiere mich wenn ich falsch liege). Sollte es einen geben, müsstest du ja einen passenden Anschluss am Schleppi haben.

Die USB-Dinger sind nicht der Knaller, aber besser als nichts, und den Monitor kannste ja direkt abgreifen (ich kenne dein Modell nicht, aber einen VGA-Ausgang hat doch fast jeder Schleppi).

Gruß

Flaschenoeffner
Flaschenoeffner
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2005 19:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon PappaBaer » 29.08.2005 00:09

Flaschenoeffner hat geschrieben:ich glaube kein Amilo hat überhaupt einen Anschluss für einen Portreplikator (Man korrigiere mich wenn ich falsch liege)

Fast richtig. :wink: Es gab für die Amilos M-x300 und M-x800 (x=6,7 oder 8 ) Port-Reps. Aber eben auch nur, weil diese Amilos baugleich mit den Lifebooks C-1010 und C-1020 (Hersteller Quanta) waren.

Für das A CY26 gibt es definitiv keinen Port-Rep ausser eben die unerwünschte USB-Variante.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Zubehör