amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Crash durch WLAN ?!

LAN/WLAN und natürlich Internet

Windows Crash durch WLAN ?!

Beitragvon Zinzia » 25.11.2010 22:32

nachdem ich hier im Forum schon gefragt habe woran es liegen könnte das mein Amilio L7310 beim starten mit Windows XP Pro "hängen" bleibt
topic,31192,-Amilio-L7310-haengt-beim-starten.html#p195611
weiß ich nun wahrscheinlich wer der Übeltäter ist!
Sobald ich die Treiber für das WLAN installiere läuft nichts mehr und das System fährt nicht mehr hoch! Ich habe die Treiber von der Amilio CD und auch von der Homepage ausprobiert!

Darauf hin habe ich mir eine PC WL-Netzwerkkarte gekauft und sobald ich auch diese Installieren möchte crasht das System !
Windows hab ich schon zig mal neu aufspielen müssen und nur mit der LAN Verbindung läuft alles reibungslos und stabil! Hat jemand eine Idee was defekt sein könnte und was ich noch ausprobieren sollte?

Vielen Dank
Zinzia
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2010 11:30

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste