amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

memtest.exe fehlt oder beschädigt?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

memtest.exe fehlt oder beschädigt?

Beitragvon JohnDoe_1 » 28.11.2010 18:42

in den 3 jahren wo ich mein AMILO Pi 2550 Centrino Dual 2 Core 1,83 GHz, 2048 MB, 320 GB FP,ATI Mobility Radeon HD2400 256 MB habe hatte ich nie ein problem doch jetzt habe ich ständig Probleme neue Hardware Drucker usw. seit dem ein Problem nach dem anderem.
1. memtest.exe fehlt oder beschädigt , habe Vista mit Recovery Datenträgern wiederhergestellt problem immer noch da.
Speichertest mim Memtest86+ zeigt das Ram ok ist.
JohnDoe_1
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2010 19:53

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste