amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo M3438

Beitragvon amilodepp » 29.11.2010 21:13

Hallo Zusammen,

ich bin am Ende.
Nach ca. 14 Tagen und gefühlten 1000 mal Festplatten aus/einbau, Internetsuchen, Forenberichte lesen, ausprobieren ..... Mein Amilo kennt die neuen Platten nicht.

Erster Versuch, Samsung 500 SATA I lt Berichten gehen ja die zweier nicht. Wird nicht erkannt. OK, evtl zu groß.

Zweiter Versuch, kleinere! Also WD250.. ger lt. Forumbericht sollten die tun ... no chance. (Keine Bootfähigen Laufwerke gefunden)

Bios ist upgedatet, Wenn ich die WD´s reinbaue komme ich nicht einmal mehr ins Riad-Bios. Ich weis nicht mehr weiter.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Amilodepp
amilodepp
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2010 21:00

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste