amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Esprimo Mobile - Display ersetzen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Esprimo Mobile - Display ersetzen

Beitragvon Esprimo » 30.11.2010 01:06

Hey,

da ich das (15,4") Display des Fuj-Siemens Esprimo Mobile V5515 meiner Freundin zertreten habe, will ich es ersetzen und frage daher, auf welche Eigenschaften genau ich achten muss.
(implizite Frage: Muss es ein original Display für Esprimo Mobile V5515 sein?)

Würden die Anschlüsse und Schaltungen eines Amilo beispielsweise passen?
Habe nämlich ein günstiges Angebot für "Laptop Display 15,4" Fujitsu Siemens Amilo PA-2510".

Herzlichen Dank,
Espri
Esprimo
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2010 00:54

Re: Esprimo Mobile - Display ersetzen

Beitragvon siphon » 30.11.2010 01:26

Muss nicht das gleiche sein, sofern die Auflösung die selbe ist (1280x800) sollte es auch keine
Probleme mit dem 30 pin Anschluss geben. Die 15,4" Displays sind untereinander sehr, sehr kompatibel,
bspw. Chungwha, Samsung, Quanta, etc.
Ich hätte noch ein Samsung 15,4" da, wenn du das andere nicht bekommst.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: Esprimo Mobile - Display ersetzen

Beitragvon Esprimo » 30.11.2010 13:31

Danke dir vorerst.
Werde das die Tage dann in Angriff nehmen.
Rückmeldung folgt.
Esprimo
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2010 00:54


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast