amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ad-7540a cd brenngeschwindigkeitsproblem

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

ad-7540a cd brenngeschwindigkeitsproblem

Beitragvon reuterric » 05.12.2010 17:58

hallo.ich weiss ich habe das woanders (anderes thema)auch geschrieben.
ich habe ein AD-7540A und habe das firmware "Optiarc AD-7540A 1.W2 BT Firmware auto" drauf.komisch ist das der brenner jetzt ein sony aw-g540a ist.aber laut internet sollen das die gleichen sein.nur mein problem ist das der brenner keine 1x,2x,4x unterstützt bei cd-r audio-cds.die niedrigste stufe ist 8x und das ist mir zu schnell.
gibt es ein firmware was dieses problem behebt.

danke
reuterric
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2010 17:44

Re: ad-7540a cd brenngeschwindigkeitsproblem

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.12.2010 20:03

Das hängt auch zum Teil von der genutzten Software und den Rohlingen ab.
Meine wieder beschreibbaren CD's kann ich auch nur in 8-facher Geschwindigkeit brennen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: ad-7540a cd brenngeschwindigkeitsproblem

Beitragvon reuterric » 06.12.2010 12:53

hallo.danke für die antwort.nein am rohling liegt es nicht.bei meinem anderen computer geht es ja.selbst imgburn nöllt rum das nur 8x ginge.nur das gibt es doch nicht das man nicht mit 2x oder 4x brennen kann.oder gibt es evtl ein tool zum ändern der firmware?mfg
reuterric
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2010 17:44


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste