amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Tastatur für Lifebook

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Welche Tastatur für Lifebook

Beitragvon mofarocker » 05.12.2010 19:07

Hallo zusammen,

ich muss meine defekte Tastatur bei meinem Lifebook E6624 wechseln. Alles kein problem, jedoch sind solche Tastaturen für dieses Modell recht teuer. Kann mir jemand sagen, welche verschiedenen Typen passen würden für mein Notebook? Soviel ich weiß passt ja unter anderem auch das vom E6355.

Gruß Tobias
Benutzeravatar
mofarocker
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2010 19:03

Re: Welche Tastatur für Lifebook

Beitragvon Retrostyle » 21.12.2010 18:56

Schau mal unterhalb deiner Tastatur, meist ist da ein Aufkleber mit Hersteller und Nummer, oftmals findet man eher darüber "kostengünstigeren" Ersatz, als nur nach dem Modelltyp. ;)
Eigenes:
Lifebook E8010/E8020/C1110
Betreut:
Lifebook E7010
Gesucht:
Lifebooks: HDD-Tray E7010, LCD-Scharnier-Abdeckung E8020, Akku mit Restkapazität E8010/E8020
Retrostyle
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.09.2010 20:24


Zurück zu Sonstiges