amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1667G Nvidia 6600 GO

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1667G Nvidia 6600 GO

Beitragvon w2kscout1 » 07.12.2010 09:51

Hallo ich hooofffeee einer kann mir helfen!! Wenn ich XP Vista oder Win7 installiere, bekomme ich nur den Standard VGA Treiber. Wenn ich versuche Nvidia zu installieren, dann bekomme ich die Meldung das die Grafikkarte nicht im System ist. Ist sie aber wenn ich z.B. mit einem Diagnose Tool suche sagt er mir das die Nvidia 6600 Go verbaut ist. Was mache ich falsch oder kann mir einer sagen welche Treiber ich benutzen muß??? Danke!!!!
w2kscout1
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2010 09:46

Re: Amilo A1667G Nvidia 6600 GO

Beitragvon siphon » 07.12.2010 13:11

Findet Windows Update keinen Treiber für die 6600 go (im Gerätemanager suchen lassen)?
Bei meinem alten Cebop Hel hatte das mit der gleichen Karte unter 7 immer gut geklappt.
Wenn's so nicht geht, dann nimm einen 7 /XP-Treiber von http://forums.laptopvideo2go.com/ ,
extrahiere den Treiber, lade die modifizierte inf mit herunter, ersetze die original inf mit der mod-inf
und ruf die Setup.exe auf. Das gleiche funktioniert auch für XP.

XP: http://forums.laptopvideo2go.com/topic/ ... obile-oem/
Vista/7: http://forums.laptopvideo2go.com/topic/ ... obile-oem/
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron