amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 7 installation Amilo Li 3710

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows 7 installation Amilo Li 3710

Beitragvon Bowl » 08.12.2010 10:24

Hallo zusammen,
vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Wollte auf dem Notebook ( hatte vorher Vista drauf) Windows 7 installieren. Orginal DvD eingelegt und von Dieser gebootet, festplatten gelöscht und 2 partitionen angelegt , wird ja von win 7 gemacht , formatiert und installation begonnen. Die installation läuft auch bis ca 60 % durch , doch dann kommt fehler Meldung 0x80070002. Bin dann bei googel auf einiges gestosen, hab da alles ausprobiert , mit usb Laufwerk , iso cd von microsoft etc nichts half.
Nun meine frage wie oder ist es überhaubt möglich windows 7 auf diesem notebook zu installieren.

Vielen dank schon mal für eure hilfe
Bowl
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2010 10:12

Re: Windows 7 installation Amilo Li 3710

Beitragvon Leonidas » 08.12.2010 16:01

Wenn Vist geht, geht Windows 7 sowieso. Probier mal alle Partition löschen, dann einfach alles als C nehmen formatieren und installieren.

Sonst liegst am Laufwerk oder am Datenträger.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste