amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Servicemanual gesucht für Amilo LI 2727

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Servicemanual gesucht für Amilo LI 2727

Beitragvon Gockel » 13.12.2010 16:12

Hallo Leutz,

hat jemand ein Servicemanual für oben genanntes Gerät welches er zur Verfügung stellen könnte?
Alternativ auch eine Downloadadresse. Falls es überhaupt eine gibt. Hab schon Tante Google bemüht
aber leider nichts gefunden.
Mir würde auch schon ein Auszug aus dem Manual reichen. Das Display muss bei dem Gerät gewechselt werden.

Mfg
Gockel
Gockel
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2010 16:06

Re: Servicemanual gesucht für Amilo LI 2727

Beitragvon DerWotsen » 13.12.2010 16:33

So etwas gibt es leider nicht.
Damit solltest Du aber klar kommen.

post,168807.html#p168807

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Servicemanual gesucht für Amilo LI 2727

Beitragvon Gockel » 13.12.2010 17:53

Hi Frank,

danke für deine Antwort. Da es der Laptop einer Bekannten von mir ist weiss ich noch nicht ob ich damit klarkommen werde. Hab den Laptop noch nicht bei mir.

Mfg
Gockel
Gockel
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2010 16:06


Zurück zu Allgemeine Probleme