amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro v2020 wlan

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Pro v2020 wlan

Beitragvon Horrortrip » 16.12.2010 11:10

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem das ich auch nach stundenlangem googlen und einem Anruf beim support nicht lösen konnte.
Ich habe ein Amilo Pro v2020 bekommen. Dort ist eine 2200bg wlan Karte von Intel verbaut. Win XP war drauf(wlan funktionierte da noch), war aber total zugemüllt. Einfach treiber runterladen, xp neu installieren dachte ich mir. :cry: (habe leider die original cd nicht mehr).
Nun funktioniert wlan nicht. Windows erkennt keine karte und der hardware-knopf ist ohne funktion. Auf der website finde ich leider keinen power- oder launchmanager für mein Modell.
Wie bekomme ich die karte aktiviert? Hat jemand zufällig den passenden powermanager?
Horrortrip
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2010 10:40

Re: Amilo Pro v2020 wlan

Beitragvon An-Dr.Zej » 21.12.2010 23:35

Welchen Treiber hast du denn heruntergeladen?
Es gibt 2 verschiedene auf der Fujitsu Seite, einen LaunchManager benötigst du nicht.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron