amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

InstantON (verzerrtes DVD-Bild)

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

InstantON (verzerrtes DVD-Bild)

Beitragvon martin_2485 » 19.08.2005 18:15

Hallo zusammen,
da mich der Seitenverhältnis-Fehler beim InstantON schon ziemlich stört habe ich heute mal in DAU-Manier eine eMail an Siemens geschrieben.
Ich war gleich mal positiv überrascht: 1 Stunde und 41 Minuten hat es gedauert, bis die Antwort da war...

Naja - lest selber:

--->
Sehr geehrter Herr Naujocks,

ich muß sie leider vertrösten ist momentan noch keine Lösung für das problem es soll mit dem nächsten Bios update behoben werden. Stellen sie bitte in nächster Zeit noch mal eine E-Mail anfrage danke oder schauen auf unserer Homepage nach und verbleibe.

Mit freundlichen Gruessen

[Name entfernt]
<---


Ich weiß zwar nicht, was ich von einem Bios-Update halten soll... Aber zumindest ist ihnen die Problematik bewusst... das lässt ja hoffen ;)

Aber Bios-Update? Vielleicht gibt das Bios das Display tatsächlich als 4:3-Display aus und streckt dann auf 16:10, solange kein Grafiktreiber geladen ist...In diesem Fall läge der Fehler tatsächlich nicht bei CyberLink...
Dass das Windows-Start-Logo (welches eigentlich 4:3 ist) auf 16:10 verzerrt wird würde ja auch für meine These sprechen...


Schönen Abend noch,

Martin
Zuletzt geändert von aspettl am 19.08.2005 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in neues Forum "Software". aspettl (20.08.2007 13:47): Name des Mitarbeiters entfernt.
martin_2485
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.08.2005 11:48

Beitragvon martin_2485 » 19.08.2005 18:16

Grad beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass das wohl ein englischsprachiger Service-MA geschrieben haben muss ;)
martin_2485
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.08.2005 11:48


Zurück zu Software