amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe!!! Tastaturbelegung verstellt...Amilo pa1510

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hilfe!!! Tastaturbelegung verstellt...Amilo pa1510

Beitragvon stpauliboy » 19.12.2010 00:09

Moin,
hallo hier im Forum.
Ich habe während eines Chats zuviel und zu schnell getippt, bin dabei scheinbar auf mehrere Tasten gleichzeitig gekommen und produziere jetzt nur noch Buchstabensalat.
Viele Tasten sind auf einmal doppelt belegt und manche lösen gleich irgendwelche Funktionen aus.
Nutze ein Fujitsu Amilo PA 1510 und Windows XP.
Habe bereits mehrfach versucht ,mit Hochfahren das Problem los zu werden,ohne Erfolg. Auch ein Umstellen auf Englische Tastatur ist ausgeschlossen. Welche Tastenkombi habe ich ausgelöst?
Zum Beispiel kommen wenn ich das m drücke, gleich drei Buchstaben- mvc, oder bei der Space Taste kommt immer ein nb,bei r- ure, bei g-hg, bei t-zt usw.

Ich brauche dringend Hilfe.
stpauliboy
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2010 23:11

Re: Hilfe!!! Tastaturbelegung verstellt...Amilo pa1510

Beitragvon An-Dr.Zej » 19.12.2010 15:36

Das hört sich meiner Meinung nach eher nach einer defekten Tastatur an.
Um dies aber auszuschließen, kannst du ja mal eine Linux CD nehmen und von dieser starten und schauen, ob das besagte Problem dort immer noch auftritt.
Oder ein "Scherz"-Virus?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste