amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi2530 Lüfter läuft ständig auf 100%

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo Pi2530 Lüfter läuft ständig auf 100%

Beitragvon Webserver » 19.12.2010 13:17

Hallo zusammen!

Nach mehrfachen durchstöbern des Forums hab ich mich nun doch auch hier angemeldet um Euch folgendes Problem zu schildern:

Bei meinem 2 Jahre altem Amilo Pi2530 läuft der Lüfter immer auf 100%. Schon direkt nach dem Hochfahren (wenn Windows noch am booten ist) rattert der Lüfter vor sich hin und ist sehr laut :-(

Meine CPU Temperatur beträgt immer zwischen 36-40Grad (gemessen mit SpeedFan)...

Habt ihr ne Idee wie ich meinen Laptop wieder ruhig bekomme?

Vielen Dank im Voraus!
Webserver
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2010 13:13

Re: Amilo Pi2530 Lüfter läuft ständig auf 100%

Beitragvon kowski » 09.01.2011 20:08

Hi,

ich habe das gleiche Problem, meine Temp liegt noch etwas höher. Gibt es schon eine Lösung?

Gruß,
KOWSKI
kowski
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2011 19:55

Re: Amilo Pi2530 Lüfter läuft ständig auf 100%

Beitragvon Weaselby » 10.01.2011 11:43

Hallo,

also ich hab bei meinem Amilo ist aber ein 6453G die Wärmeleitpaste/Pads neu gemacht.

Seid dem läuft der Lüfter nur noch ab und zu ^^

Grüße

Dirk
Weaselby
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2009 12:39


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste