amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 2530 webcam treiberproblem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo PI 2530 webcam treiberproblem

Beitragvon abh » 19.12.2010 20:31

Guten Tag Allerseits,

Ich habe einen Amilo PI 2530 laptop, und benutze Windows Vista (mit "Windows Update" auf neuestem Stand).

Meine Webcam wird im Flashplayer erkannt und funktioniert( mit Hilfe von www.chatroulette.com -- nicht das ich diese Seite benutzen würde, jedoch ist das der schnellste Weg um die Kamera zu testen der mir einfiel. :mrgreen: ).

Jedoch wird meine Kamera nicht (als Kamera) in "Systemsteuerung/Geräte-Manager" und ebenso nicht in "Systemsteuerung/Scanner und Kameras" angezeigt und funktioniert auch nicht in Zusammenarbeit mit Windows Movie Maker.
Wenn ich die Kamera aktiviere wird sie als "USB-Verbundgerät" im "Systemsteuerung/Geräte-Manager/USB-Controller angezeigt".

Ich vermute das irgendein Treiber nicht/falsch installiert ist :oops:.
abh
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2010 20:13

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron