amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1424 / 1425 - Notebooktasche

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Amilo M 1424 / 1425 - Notebooktasche

Beitragvon k-i-c-k-m-e » 09.01.2005 20:02

Hi Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Amilo M 1425 bestellt.
Da ich bei meinem ersten Notebook dem enormen Preisverfall wenigstens etwas entgegen steuern möchte... :wink:

Hier nun meine Frage an alle mit selbigem Notebook:
Welche Notebooktasche verwendet ihr? Könnt ihr was empfehlen? Tasche, Rucksack, teuer, billig.... bin für alles offen. Wäre also schön wenn ihr eure Erfahrung hier preisgeben könntet.

Danke
Zuletzt geändert von k-i-c-k-m-e am 09.01.2005 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
k-i-c-k-m-e
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2005 19:47

Beitragvon Dennis » 09.01.2005 20:50

Was soll der Topic-Titel ?

Also ich benutze einen Case-Logic Notebookrucksack. Sehr praktisch fürs S-Bahnfahren, ich bekomme alles rein (und noch mehr *G*).

Gruß Dennis
Dennis
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.2005 19:33
Wohnort: 75328 Schömberg
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens L7300

Beitragvon Rede » 25.01.2005 13:58

HI,
ich hab mir ne fellowes-tasche gekauft. mir ging es vor allem darum das ich nich immer nen riesen anhängsel mit mir rum schleppe wenn ich mal in die natur will.die tasche passt genau um das not und ich bekomm auch noch einige cd´s mit rein.
mit so einer kleinen tasche besteht ja weiterhin die möglichkeit das alles in einen rucksack zu backen, für den fall das man mal mehr equipment braucht :idea:
Amilo M 1424 1,6 Centrino, 80GB, Radeon 9700SE 128MB, 1GB
Rede
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2005 12:57
Wohnort: Nordhausen


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste