amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit

Beitragvon RoccoCyrus » 21.12.2010 13:55

Moin, ich hoffe und bitte das mir hier geholfen wird, weiß nicht mehr weiter.


Hatte vor ein paar wochen mein Amilo Xi 3650 mit Vista Ultimate am laufen, habe einfach dann Windows 7 updatet gemacht, fertig. Hatte nur probleme mit den Tochpad, was nicht richtig erkannt wurde, treiber instaliert fertig.


Da ich mir gestern einen trojaner eingefangen habe, habe ich mein system formatiert und windows 7 64 bit neu instaliert !


Nun hatte ich komische probleme die ich von win vista auf win 7 updatet nicht hatte !

Touchpad konnte nicht instaliert werden, immer die fehler meldung keine win 7 32bit version, vorher war das nicht so ! Ok hier im forum geschaut und juhu, acer touchpad treiber instaliert geht , danke !


Nun aber mien problem, die Grafikkarte kann ich nicht instalieren, meine 9600 und dieses Hybrid geht nicht, egal welchen treiber ich runterlade von der treiber homepage ! Unter gerätemanager ist ein ausrufezeichen.

Vorher ging das aber wunderbar, auch Hybrid ging unter win 7 64bit !

Kann mir einer helfen ? Möchte ungern erst win vista instalieren und dann mit win 7 updateten damit alles geht !
RoccoCyrus
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2009 19:49

Re: Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit

Beitragvon RoccoCyrus » 21.12.2010 15:02

Habe eben den treiber für den hybrid von den amilo 3670 instaliert und es geht !

Nur ich muss euch fragen ist das alles richtig instaliert ?


Habe ja einen cpu T9550 , 2,66 ghz grafik ist ja bekannt, habe den windows leistungsindex gemacht ! und habe bei cpu 6,3 und grafik 6,4 !

Meine freundin hat einen neuen Acer TravelMate 7740G M 430 @ 2,27 GHZ eine ATI HD 5650 und hat cpu 6,7 und grafik 6,7


wie kann das sein ? meiner ist doch eigentlich schneller oder ? Oder passen die ganzen treiber nicht ?
RoccoCyrus
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2009 19:49

Re: Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit

Beitragvon siphon » 21.12.2010 15:50

i5-430M kann Hyperthreading, daher etwas schneller, die 5650 ist auch schneller als deine.
Die Werte passen somit.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: Grafiktreiber für Xi 3650 Win 7 , 64bit

Beitragvon RoccoCyrus » 21.12.2010 17:04

ok vielen dank für deine hilfe, seit dem ich PS3 user geworden bin, habe ich die übersicht über grafik und cpu total verloren :D


Und wegen den problem oben, so wie ich das gelöst habe ist ok oder ?

gruß
RoccoCyrus
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2009 19:49


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron