amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Xi3650 Grafikprobleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO Xi3650 Grafikprobleme

Beitragvon Judas86 » 23.12.2010 21:19

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein AMILO Xi 3650 formatiert und mir Windows 7 Ultimate (64 Bit) installiert. Leider hab ich jetzt das Problem, dass meine Grafikkarte nicht erkannt wird und ich bis jetzt leider noch keinen Weg gefunden habe dieses Problem zu beheben. Windows 7 installiert einen Standardtreiber. Die Grafikkarte ist eine GeForce 9600 GT Hybrid SLI (512 MB). Ich war bereits auf der Herstellerseite und habe die aktuelle Setup heruntergeladen, doch leider kommt bei der Installation dass die entsprechende Hardware nicht gefunden werden kann. Ist es evtl. notwendig, dass ich vorab noch etwas anderes installieren muss? Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung. Wäre Super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich habe mir anschließend noch den Driver Genius 10 besorgt, doch auch dieser sagt mir, dass die aktuelle Hardware auf dem aktuellen Stand ist. Ich weiß die Software ist nicht das "Gelbe vom Ei" aber ich habe mir einfach erhofft einen Weg zu finden....... Wie gesagt, ich möchte nichts unversucht lassen. :D

Danke

Gruß Judas
Judas86
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2010 21:08

Re: AMILO Xi3650 Grafikprobleme

Beitragvon schnecke » 23.12.2010 22:05

Hallo,
nimm den Grafiktreiber vom Xi 3670
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi3650
  • Xi2550

Re: AMILO Xi3650 Grafikprobleme

Beitragvon Judas86 » 23.12.2010 23:11

Hallo,

super vielen Dank.

Gruß Judas
Judas86
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2010 21:08

Re: AMILO Xi3650 Grafikprobleme

Beitragvon An-Dr.Zej » 23.12.2010 23:35

Wenns geholfen hat, drück den da: Bild
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron