amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

komme nicht online amilo 3515

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

komme nicht online amilo 3515

Beitragvon sam81 » 24.12.2010 21:19

Hallo und frohe weihnachten,

ich bin neu hier und habe ein problem und zwar habe ich ein amilo 3515 und habe gestern einen wlan router gekauft und komme damit nicht online es handelt sich dabei um ein belkin.
ICh habe vista auf dem laptop hoffe einer kann mir helfen wre klasse
vielen dank im vorraus
lg
sam81
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2010 21:15

Re: komme nicht online amilo 3515

Beitragvon DerWotsen » 24.12.2010 21:53

Das kann nun an so gut wie allem liegen.

Voraussetzungen:

Der Router ist ordnungsgemäß angeschlossen und konfiguriert?

Die im Notebook integrierte WLAN-Karte ist aktiviert und betriebsbereit?

Dann hier gucken:
http://www.netzwerke.com/Anleitungen/WIN-Vista-WLAN.htm

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme