amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung 767 bei Recovery

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fehlermeldung 767 bei Recovery

Beitragvon aolachter » 27.12.2010 12:21

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Amilo Pa 2548 bei ebay ersteigert.

Der Verkäufer hat alles platt gemacht und so hab ich die erste Recovery DVD eingelegt. Er startet dann auch aber bevor es so richtig los geht kommt die Fehlermeldung:

767 type mismatch tools.ConverttoMB

Ich habe auch im Bios keine Festplatte---er erkennt da keine. Ist das normal, weil ja wohl auch die Treiber deinstalliert sind---denke, das ist wohl eher nicht der Fehler.

Ist das nun ein Fehler auf der DVD und ich bin gezwungen 36 Euro für neue DVD´s auszulegen oder kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Besten Dank schonmal.

Gruss
Thomas
aolachter
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2010 12:12

Re: Fehlermeldung 767 bei Recovery

Beitragvon fiatpanda » 27.12.2010 12:43

Hi,

wenn im BIOS die Festplatte nicht erkannt wird ist schlecht.

Blöde Frage : ist überhaupt eine Festplatte drin ? Viele verkaufen ihr gebrauchtes Laptop bei eBay OHNE Festplatte. Vllt. ist das bei dir der Fall und hast es evtl. überlesen ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: Fehlermeldung 767 bei Recovery

Beitragvon zipper » 27.12.2010 13:31

zipper
(Deutsch ist mein 4:te Sprache, sorry...)
zipper
 
Beiträge: 97
Registriert: 25.12.2005 17:36
Wohnort: Koria, Finnland

Re: Fehlermeldung 767 bei Recovery

Beitragvon aolachter » 27.12.2010 19:33

Vielen dank aber Problem ist gelöst---und gelöst ist das richtzige Wort--während des Transportes hatte sich die Festplatte gelöst und hatte keinen Kontakt mehr. Festgesteckt und Vista strahlte wieder im speichermordenden Blau ;-)
aolachter
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2010 12:12


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron