amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FS Amilo PA 1538 TL64 möglich?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

FS Amilo PA 1538 TL64 möglich?

Beitragvon dermaddin » 30.12.2010 09:04

Hi ,
ich möchte meinen in die Jahre gekommenen Lappi etwas aufwerten.
4GB hab ich verbaut und laufen. Jetzt soll noch ein neuer Cpu rein ,FS gibt ja an das es nur bis TL 60 geht , hat es jemand schon ausprobiert einen grösseren einzubauen?
Hatte gestern einen TL64 da allerdings mit 65nm und nicht 90nm.

Danke im vorraus

edit:
Sorry habe vergessen zu schreiben das es sich um einen Fujitsu Siemens Amilo PA 1538 handelt.
Suchfunktion ergab nur ,das einer einen TL 60 verbaut hat , mehr leider nicht.
dermaddin
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2010 08:48

Re: FS Amilo PA 1538 TL64 möglich?

Beitragvon dermaddin » 08.01.2011 10:14

Hi,
habe jetzt einen Tmdtl60hax5ct drin und der läuft , macht sich sehr gut mit Win 7 64 bit und 4GB Ram.
Mich würd dennoch immernoch interessieren ob es möglcih ist einen grössereb cpu zu verbauen.
Der größte Cpu mit einer fertigung von 90nm dürfte der TMDTL64HAX5CT , oder gibts noch was grösseres?

mfg
maddin
dermaddin
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2010 08:48


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste