amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Name ist Programm :-)

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Mein Name ist Programm :-)

Beitragvon PappaBaer » 20.08.2005 06:54

Guten Morgen liebe amilo-forum-User.

Vor drei Stunden erblickte mein zweiter Sohn das Licht der Welt.

Ich wollte euch deshalb mitteilen, dass ich wohl die nächsten Tage / Wochen seltener hier anzutreffen sein werde.

Seid alle schön brav und artig und quält eure Amilos nicht so.

Ich stecke mir jetzt ein paar Streichhölzer zwischen die Augenlieder und werde die Geburtstags-Party meines ersten Sohnes vorbereiten. Der wird heute drei. Dolles Ding nech? 2 Söhne auf dem gleichen Tag Geburtstag und doch keine Zwillinge. :lol:

Ich wünsche euch was.

PS: Nein! Der Kleine kriegt kein Amilo zur Geburt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Anonymous » 20.08.2005 07:05

Herzlichen Glückwunsch!!!
Vaterfreuden sind doch die schönsten Freuden... :D

Dann wünsch ich deinen beiden Kleinen und dir nen schönen Geburtstag.
Anonymous
 

Beitragvon The_Ich » 20.08.2005 08:49

Alles Gute! :D

Also, so viel Glück muss man erstmal haben...

Zwei Kinder, am gleichen Tag Geburtstag, aber keine Zwillinge... :roll:
GOIL! :D 8)

Warum bekommt er kein Amilo??? Willste zur Konkurrenz wechseln??? :shock: :wink:
NoteBook:
Fujitsu Siemens Amilo A 1630 Pro
AMD Athlon 64 Mobil 3700+ | 1024 DDR-Ram | 80 GB HDD | Radeon 9700go mit 128 MB | WinXP Home
2.4 GHz @ 1.375 Volt statt 1.5 Volt <-> 1.2 GHz @ 0.900 Volt statt 1.1 Volt <-> 0.8 GHz @ 0.800 Volt statt 1.1 Volt
Benutzeravatar
The_Ich
 
Beiträge: 142
Registriert: 20.04.2005 13:29
Wohnort: Görlitz

Beitragvon M@gg! » 20.08.2005 09:35

Na das nenne ich mal Parallelverarbeitung. Aber jetzt wissen wir ja, was du im November so alles treibst ;-)

Freue mich riesig für dich.

"May the force be with you!" ;-)
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon The_Ich » 20.08.2005 10:01

M@gg! hat geschrieben:"May the force be with you!" ;-)


Ich bevorzuge da eher:

"May the Amilo be with you!" 8)
Damit deine Kiddis sich glei ma an ein mobiles Leben gewöhnen können...! :D
NoteBook:
Fujitsu Siemens Amilo A 1630 Pro
AMD Athlon 64 Mobil 3700+ | 1024 DDR-Ram | 80 GB HDD | Radeon 9700go mit 128 MB | WinXP Home
2.4 GHz @ 1.375 Volt statt 1.5 Volt <-> 1.2 GHz @ 0.900 Volt statt 1.1 Volt <-> 0.8 GHz @ 0.800 Volt statt 1.1 Volt
Benutzeravatar
The_Ich
 
Beiträge: 142
Registriert: 20.04.2005 13:29
Wohnort: Görlitz

Beitragvon aspettl » 20.08.2005 10:22

Herzlichen Glückwunsch! auch von meiner Seite :-)

Nur um es mal gesagt zu haben:
Ist ja hoffentlich klar, dass amilo-forum.de nicht zu Lasten deiner Familie und Freizeit gehen soll. Also im Zweifelsfall uns einfach ignorieren :-D oder noch besser, Computer aus lassen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon PappaBaer » 20.08.2005 12:07

Danke, danke, danke.

Jetzt nach 2,5Std. Schlaf fühle ich mich auch ein bisschen besser.

@Aaron
Du weisst doch: Man muss Prioritäten setzen. Erst der Rechner, dann die Kinder, dann die Frau.....Neee, kleiner Scherz.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon nodh » 20.08.2005 15:44

Herzlichen Glückwunsch Torsten!

Wir können deine Abwesenheit sicher verkraften, kümmer dich ruhig um deine kleine Familie :)
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Offtopic