amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li1718 Probleme mit USB,Tastatur und Touchpad

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Li1718 Probleme mit USB,Tastatur und Touchpad

Beitragvon Bärchen76 » 01.01.2011 21:43

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr,

bin neu hier im Forum und muß gleich mal als erstes ein altes Thema aufwärmen. Es meinte jemand bei einer Party meine Amilo Li 1718 mit JC abfüllen zu müßen. Darauß hat sich folgendes Problem ergeben, beim anschluß des Touchpad bleibt das Display dunkel, beim Hochfahren ohne Touchpad sehe ich ein Bild aber Tastatur und USB geht nicht, USB bekommt Strom aber es wird nichts erkannt. Knoppix Startet auch ganz normal von CD nur es gibt mir keine Geräte wie Tastatur oder USB Maus oder Speicherstick. Hab hier schonmal einen Lösungsansatz gesehen nur der Themenstarter wollte sich nicht helfen lassen. Wäre Nett von euch wenn mir jemand bei diesem Problem Helfen könnte.

LG Bärchen76
Der Lötkolben im Haus spart die teure Werkstatt.
Bärchen76
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2011 21:23
Wohnort: Sonnebühl

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste