amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios-Update-Problem Amilo PA 2510

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios-Update-Problem Amilo PA 2510

Beitragvon testdriver » 01.01.2011 22:16

Hallo!
Ich hatte noch mal versucht, die Bios-Version 1.10c zum laufen zu bekommen.

Der Computer bootet völlig normal, selbst das Linux auf der 2. Partition läuft. Nur Windows XP und Bart PE mögen nicht.

Windows XP bootet, zeigt kurz den Desktop vor der Anmeldebox und dann Bluescreen: "Der Systemprozess "Windows-Anmeldung" wurde unerwartet beendet".
Bei Bart PE geht er dann nach einer Weile noch vor dem Desktop einfach aus.

Hat jemand überhaupt mit Windows XP die Bios-Version 1.10c am laufen???
In ntbtlog.txt seh ich keinen Fehler, das Eventlog wurde nicht benutzt. (So weit kam er nicht)
Sexy Chicks love Linux
testdriver
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.03.2008 18:35

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste