amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Li 3910 Nummernpad

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Li 3910 Nummernpad

Beitragvon schwimmerboy » 02.01.2011 12:55

Guten Tag amilo-forum Gemeinde,

seit Kurzem ist bei mir das Nummernpad ausgefallen.
Ich besitze das Amilo Li 3910.
Ich habe schon vieles ausprobiert, z.B. es eingeschaltet, indem ich auf die NUM-Taste geklickt habe.
Oder auf Ausführen und dann "regedit" eingegeben und dann es so eingestellt, dass es eigentlich von start an an sein müsste.
Ist es aber nicht!
was sehr komisch ist:
ich habe windows 7 und so eingestellt, dass ich rechts unten bei den ausgeblendeten Symbolen sehe, ob NUM an ist.
Dort ist das Zeichen, welches bedeutet, dass es an ist!
Als ich jedoch in Word war, habe ich festgestellt, dass wenn ich auf Nummer 6 drücke nicht Nummer 6 erschreint, sondern so, wie wenn ich auf die Rechte Maustaste klicke.
Das bedeutet, dass das Nummernpad nicht an ist, Windows behauptet aber, dass es an ist...
Wie krieg ich das wieder richtig hin?

Vielen Dank im vorraus!
schwimmerboy
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2011 12:43

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste