amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI2528 "Enter Passwort"

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XI2528 "Enter Passwort"

Beitragvon Picasa » 03.01.2011 15:23

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Notebook starte Kommt Enter Passwort.
Ich habe nie ein BIOS PW festgelegt, deswegen weiß ich nicht, wass ich eingeben soll.

Ich habe euch ein Video raufgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=0NnbnQgx1hc

Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte melden.
Danke
Picasa
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2011 15:18

Re: Amilo XI2528 "Enter Passwort"

Beitragvon kaiko » 03.01.2011 18:54

wenn es sich um ein Bios-Passwort handelt kann dir diese Seite eventuell weiterhelfen.
aber da du schreibst das du dein Laptop startest und dann die Meldung *enter Password* erscheint, wird es sich um das Masterpasswort handeln was dein System sperrt und das kann dir lediglich FTS gegen eine Gebür entriegeln.
Voraussetzung hierfür ist allerdings das du dich als eindeutiger Eigentümer des Geräts ausweisen können must (Kopie des Kaufvertrags auf deinem Namen).
kaiko
 

Re: Amilo XI2528 "Enter Passwort"

Beitragvon Picasa » 03.01.2011 21:40

wieviel würde das kosten ?
Picasa
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2011 15:18

Re: Amilo XI2528 "Enter Passwort"

Beitragvon kaiko » 03.01.2011 22:13

das weis ich nicht, am besten ruft man da mal bei FTS an
kaiko
 

Re: Amilo XI2528 "Enter Passwort"

Beitragvon DerWotsen » 03.01.2011 23:15

topic,26404,-Bios-Passwort.html

in diesem Beitrag steht alles notwendige.
Kosten zwischen 30 - 65 €
je nachdem ob Du einen Service vor Ort hast oder einschicken musst.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen,
Thema wird geschlossen.


Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: agrohimdnl und 0 Gäste