amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2530

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 2530

Beitragvon amilo_2530 » 03.01.2011 17:12

Guten Abend meine lieben,
ich habe das Problem wie wahrscheinlich sehr viele von 2530 Nutzern. Habe natürlich die Suchfunktion genutzt und diesen ganzen kram durch geführt den ich gefunden habe (Driver Cleaner Pro & Mobility Modder usw.) Nur leider geht das trotzdem nicht. Erstmal funtz das Tool Driver Cleaner Pro (DCProSetup_15) nicht ganz korrekt. Wenn ich alles im Fenster zum cleanen geaddet hab steht dort Cleaning Please Wait, nur leider kann ich da langen waiten es passiert nichts, es hängt sich einfach auf. Habe momentan Vista Ultimate 64Bit drauf und hier ist nur eine Standard VGA Karte installiert. Habe dann den aktuellsten Treiber geladen und zwar diesen hier "10-12_mobility_vista_win7_32-64_ccc" 66mb groß diesen entpacke ich dann quasi und breche dann ab und soll diesen ordner bzw. das treiberpaket modden. Starte ich Mobility Modder (MMDotNETSetup1210) wähle das verzeichnis aus "C:\Program Files\ATI" dann steht über Passed und Driver Modification Finished. So dann führe ich die setup aus und alles wird normal installiert aaaaaaaaaber das ändert sich NOTHING aahhhh hab das jetzt schon zich mal durch und es passiert nichts auch nicht wenn ich alles lösche und vorher auch den graka treiber entferne. Wer kann mich helfen ? bin am verzweifeln ??! wieso ist das so das Problem ?

danke für eure hilfe meine lieben :-)
amilo_2530
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2011 17:00

Re: Amilo 2530

Beitragvon amilo_2530 » 04.01.2011 20:04

keiner eine antwort ?
amilo_2530
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2011 17:00

Re: Amilo 2530

Beitragvon amilo_2530 » 11.01.2011 16:28

das ja hier echt ne tolle hilfe :-)
amilo_2530
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2011 17:00

Re: Amilo 2530

Beitragvon siphon » 11.01.2011 17:03

Probier mal ältere Mobility Treiber, evtl. kann das ModTool nicht mit den aktuellsten.
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=801666
2 Minuten googeln erspart oft eine Woche auf eine Antwort warten.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste