amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Prozedureneinsprungpunkt nicht gefunden!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Prozedureneinsprungpunkt nicht gefunden!

Beitragvon spezialistblau » 20.08.2005 10:03

Wer kann mir helfen?Ich habe mir vor kurzem einen AMILO A7640W gekauft.Nach dem Hochfahren wird auf dem Desktop folgendes angezeigt:

Der Prozedureinsprungpunkt "FormOutputState@CSiSEscExt@@QAEKKKK@Z" wurde in der DLL "SiSApCom.dll" nicht gefunden.
spezialistblau
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2005 09:53

Beitragvon aspettl » 20.08.2005 10:11

Probiere mal die Systemwiederherstellung. Das sieht so aus, als ob eine Treiberdatei vom Mainboard kaputt/in der falschen Version da ist.
Funktioniert der abgesicherte Modus? Wenn ja, dort die SiS-Treiber deinstallieren und neu aufspielen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon spezialistblau » 06.09.2005 19:22

Hallo Aaron!

Danke für den Tip.Habe alles so gemacht.Fehlermeldung kommt nicht mehr!!

Andreas:-)
spezialistblau
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2005 09:53


Zurück zu Allgemeine Probleme