amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xa2528 lässt sich nicht starten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo xa2528 lässt sich nicht starten

Beitragvon Gamemaster » 04.01.2011 00:17

ich fang diesmal gleich mit dem problem an weil das einstweilen !!!mein einziger pc ist!!! (ich schreib diesen beitrag gerade mit dem handy!)

ich bin mitten in der arbeit und auf einmal ruckelt kurz das bild (weniger als ne sekunde lang) und anschließend hab ich nen schwarzen bildschirm, lüfter läuft weiter, nurmehr sehr selten blinkt kurz die zugriffs led der festplatte, aber sonst is nixmehr gegangen. naja, als logische folgerung hab ich das drecksteil abgeschaltet (langes drücken der power taste). naja, versuch des wiedereinschaltens fehlgeschlagen, bildschirmbeleuchtung is wie normal angegangen aber der bios screen is einfach ned gekommen............hab mal gedacht der ram könnts sein weil er ja ohne funktionstüchtigem modul ned startet, hab hald die alten riegel reingegeben, trotzdem nix, wiederholter hardware-reset, trotzdem nix, komplett auskühlen gelassen,trotzdem nix.........ich könnt jetzt immer so weitermachen....... meine näxte idee wär die bios batt, aber ich frag mal lieber hier nach bevor ich noch was unnötig oder hin mach, weil ich weiß weder wo die bios batt sitzt oder obs das überhaupt ist........... hoffn wir dass es nicht am prozessor liegt, weil ich den bei ebay kaufen müsste und das dauert eeeewwwiiiggggg bis der da is und ich 0 geld hab(was übrigends auch für ne reperatur und neugerät gilt)........
Benutzeravatar
Gamemaster
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.07.2010 01:03

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste