amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667 Win7 WLAN/LAN

LAN/WLAN und natürlich Internet

A1667 Win7 WLAN/LAN

Beitragvon seppchaeh » 04.01.2011 02:12

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe auf meinem alten A1667 schon seit nem Jahr Win7 installiert, alles funktionierte auch problemlos... Jetzt passiert seit kurzem folgendes....

nach unbestimmter Zeit wird die WLAN Verbindung zum Router getrennt, kann nicht mehr aufgebaut werden...gleiches Phänomen bei normalem LAN. Habe windows neu installiert, weil ich den verdacht hatte es liegt daran, gleiches Ergebnis: LAN Verbindung besteht sehr lange bis das problem auftritt aber beim WLAN teilweise nur recht kurz. Wenn das Problem auftritt, hilft nun ein Neustart.... Im Gerätemanager erscheint das gelbe fragezeichen beim WLAN Treiber, beim Lan Treiber und beim Firewire treiber

Hat einer von euch auch das Problem? Ich vermute sehr stark, das irgendwas am Mainboard hin ist?

Vielen Dank
seppchaeh
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2008 20:34

Re: A1667 Win7 WLAN/LAN

Beitragvon siphon » 04.01.2011 12:10

Teste mal mit einer Linux-Live CD (Knoppix, Ubuntu).
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste