amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe Tastatur Amilo Pro

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hilfe Tastatur Amilo Pro

Beitragvon Jessy14 » 07.01.2011 19:03

Hilfe, :shock:

habe versehentlich auf meiner Tastatur vom Laopto Amilo Pro die 3-fach Belegung eingeschaltet, d. h. wenn ich J, K, L schreiben will kommen die Zahlen 1, 2, 3. die sich auf den Buchstaben befinden.

Wie mache ich dies wieder Rückgängig, dass ich wieder normal schreiben kann.
Jessy14
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2011 18:38

Re: Hilfe Tastatur Amilo Pro

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.01.2011 19:13

Die Num-Lock Taste drücken...
Was ist Num-Lock?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Hilfe Tastatur Amilo Pro

Beitragvon Jessy14 » 08.01.2011 18:02

An-Dr.Zej hat geschrieben:Die Num-Lock Taste drücken...
Was ist Num-Lock?


Wo ist hier die Num-Lok-Taste ? diese habe ich auf meiner Tastatur auf dem Laotpo nicht, es sind dort rechts keine eigenen Zahlenreihen vorhanden!!!
Jessy14
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2011 18:38

Re: Hilfe Tastatur Amilo Pro

Beitragvon tutur » 10.01.2011 12:02

Gleichzeitig 'Alt' + 'Num' tasten drücken!
tutur
 

Re: Hilfe Tastatur Amilo Pro

Beitragvon DerWotsen » 10.01.2011 12:21

oder Fn- Taste + Num-Taste.
Diese ist wahrscheinlich auch eine Doppelbelegte (Einfg) meistens.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron